Serviceberater (m/w)

BundK GmbH und Co. KG

Kronberg

Automobilindustrie

Kronberg

Serviceberater (m/w) BundK GmbH und Co. KG Kronberg Zu Ihren vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben gehören die Serviceberatung am Fahrzeug sowie die Erstellung von Serviceaufträgen mit Leistungs-, Preis- und Terminzusage.

Mit über 50000 Kunden Und 16 Standorten Ist Der Größte Deutsche Vertragshändler Für Bmw Und Mini Ist Eine Top-adresse Für Leidenschaftliche Profis Die Spaß An Ihrem Beruf Und Das Herz Auf Dem Richtigen Fleck Haben Da Guter Service Nur Von Menschen Für Menschen Angeboten Werden Kann Setzt Auf Eine Kontinuierliche Weiterqualifizierung Seiner Mitarbeiter Nur So Kann Das Gemeinsame Ziel Immer Wieder Aufs Neue Erreicht Werden Nämlich Unsere Kunden Zu Begeistern Ist Eine Der Drei Markensparten (brands) Und Eine Tragende Säule Der Weller ­gruppe Die Weller ­gruppe Zählt Mit Ca 52000 Verkauften Fahrzeugen 12 Milliarden Euro Umsatz Und über 2200 Mitarbeitern Zu Den Fünf Größten Autohändlern In Deutschland Wir Suchen Sie Ab Sofort Für Unseren -standort In Kronberg Bei Frankfurt Als: Serviceberater (m/w) Ihre Aufgaben Zu Ihren Vielfältigen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Gehören Die Serviceberatung Am Fahrzeug Sowie Die Erstellung Von Serviceaufträgen Mit Leistungs- Preis- Und Terminzusage Darüber Hinaus Gehört Der Verkauf Von Fahrzeugteilen Und Fahrzeugzubehör Zu Ihrem Aufgabenbereich Sie Steuern Die Interne Abstimmung Von Service Aufgaben Zur Einhaltung Von Zusagen Gegenüber Den Kunden Die Erstellung Von Kundenprofilen Sowie Die Telefonische Akquisition Im Rahmen Bedarfsorientierter Service-aktionen Zählen Ebenfalls Zu Ihren Tätigkeiten Das Bringen Sie Mit Eine Kfz-ausbildung Und Erste Berufserfahrung Aus Dem Bereich Automobilhandel Ein Sicheres Und Kompetentes Auftreten Und Ein Hohes Engagement Zudem Sind Sie Ziel- Und Kundenorientiert Und Erfüllen Durch Ihre Kommunikative Stärke Alle Voraussetzungen Für Eine Anspruchsvolle Beratungstätigkeit Persönliche Anforderungen Eine Feste Anstellung In Einem Mit Herausfordernden Tätigkeiten Praxisorientiere Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Online Karriereportal Bitte Geben Sie In Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Gmbh Und Co Kg Wwwbundkde Wwwwellergruppede Serviceberater (m/w) Zu Ihren Vielfältigen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Gehören Die Serviceberatung Am Fahrzeug Sowie Die Erstellung Von Serviceaufträgen Mit Leistungs- Preis- Und Terminzusage Kronberg

Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w)
   B und K GmbH und Co. KG (Paderborn)

BMW Verkäufer für Teile und Zubehör (m/w)
   B und K GmbH und Co. KG (Bad Salzuflen)

KFZ-Mechatroniker (m/w)
   B und K GmbH und Co. KG (Uelzen)

Operational Manager / Assistenz der Teamleitung (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Erfurt)

Supportberater (m/w/d) für das Patientenmanagement SAP IS-H
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Wedding)

(Senior) Consultant / Projektmanager (m/w/d) im Inhouse Consulting
   Hochland Deutschland GmbH (Schongau)